Pia-Marie Opitz Porträt

Pia-Marie OPITZ

Bei ihr sind Geschäftspläne in guten Händen. Nicht nur aufgrund ihres Bachelors in Geografie und des Masters in Nachhaltigem Tourismusmanagement – ihrer Kenntnis von Kultur, Mensch und Markt – verkörpert sie in überzeugender Weise unsere gemeinsamen Werte.

In der Projektarbeit entwickelt sie vorhandene Ideen unter Einbindung aller Beteiligten mit frischen Gedanken weiter. Und durch ihr ausgeprägtes Gespür für Bedarfe in den jeweiligen Arbeitsteams sorgt sie sowohl für ausgeglichene Interessen, wie auch für ein allgemeines Wohlbefinden.

Nach dem Motto – sei wild und frech und wunderbar – lebe ich nicht nur die persönlichen Momente des Lebens. Mit Spaß, Verstand und Menschlichkeit gehe ich Aufgaben an, trete Kollegen sowie Kunden entgegen und lerne
tagtäglich Neues