Inga Richter Porträt

Inga RICHTER

Geht nicht – gibt es nicht. Sie steht für die Planung der Machbarkeit. Mit Ruhe und Gelassenheit, einem feinen Gehör für den Bedarf des Unternehmens, findet sie Lösungen in neu gedachten Wegen.

Ökologie geht mit ihrer Begleitung Hand in Hand mit Ökonomie, denn nur die Rücksicht auf alle Bedürfnisse des Unternehmens ermöglicht nachhaltigen Erfolg. Mit Sicherheit die individuelle Struktur für passendes Wachstum – auch durch den klugen Einbau passender Fördermittelprogramme.

Ergebnisse brauchen wenig Worte; jedoch Taten

Unternehmen bei ihren Zukunftsprojekten zu begleiten, mit ihnen im Austausch zu stehen und meine Neugier zu füttern, bedeutet für mich einen nachhaltigen Einfluss nehmen zu können. Dabei behalte ich stets das Wohl der Mitarbeitenden, der Umwelt und die Unternehmensvisionen als oberstes Ziel des Wirtschaftens im Blick.